• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Glasfaserleitung verlegen

Der hl. Nikolaus zu Besuch bei der Feuerwehr

Alle Jahre wieder wird bei der Monatsübung im Dezember von unserem Gerätewart zur Reinigung des Zeughauses eingeladen und im Anschluss begehen wir dann die traditionelle Weihnachtsfeier unserer Wehr.
Heuer gab es zwei Überraschungen. Zuerst besuchte uns eine Abordnung des Gemeindeparteivorstandes der ÖVP Neukirchen (Gemeindeparteiobmann Andreas Obermayr, Gemeindeparteiobmann Stv. Gerold Stöttinger und Schriftführerin Alexandra Buchendorfer) und überreichten uns einen Scheck in der Höhe von € 1.000, für die Anschaffung unseres neuen Kleinlöschfahrzeuges. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür bedanken!
Im Anschluss besuchte uns der hl. Nikolaus und nach ein paar Worten des Lobes, machte er sich mit seiner "Kutsche" wieder auf den Weg. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Kommandanten Stellvertreter Bernhard Brindl, rundete ein gutes Essen im Gasthaus Kloibhofer den kameradschaftlichen Abend ab.

© 2023 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.