• +43 7245 / 27064-0
  • +43 699 / 11545145
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rüstlöschfahrzeug Neukirchen

Florian Neukirchen kommen!

Am Donnerstag den 15.09.2022 wurden die Kameraden der Feuerwehr Neukirchen zu einer Funkübung eingeladen. Das Übungsziel war klar: es soll möglichst viel gefunkt werden und damit dies wirklich passierte, musste jedes Fahrzeug mehrere Aufgaben lösen. Die Einsatzorte wurden von Florian Neukirchen an die Fahrzeuge durchgegeben.
An den Brandstellen mussten die Kameraden aus der Wasserkarte die Löschmöglichkeiten herauslesen, Druck und Wasserstände kontrollieren. Im Anschluss wurde ein Traktorbrand simuliert zu dem alle Fahrzeuge gemeinsam gerufen wurden.
Die Kameraden waren mit voller Konzentration und großem Einsatz bei der Sache. Bei der anschließenden Nachbesprechung wurden die Ergebnisse miteinander verglichen.
  • Funken aus dem Fahrzeug
  • Ablesen des Pumpendrucks

© 2023 Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bei Lambach. Alle Rechte vorbehalten.